Szene News

FLW Tour Bass Fishing auf SPORT1 im TV

FLW SPORT1

Wenn wir als Angler schon nicht ans Wasser kommen, sei es weil uns die Arbeit oder das Wetter davon abbringt, bietet uns das Web mit hervorragenden YouTube Kanälen mittlerweile ja sehr viel Ablenkung, sodass man sich wenigstens etwas mit unserem geliebte Hobby beschäftigen kann.

Ein ganz anderes Format ist dabei noch einmal das US Megaevent FLW, die Fishing League Worldwide.

Wie die Amerikaner ticken, sieht man auch bei Events, wie dem American Football. Das mag sicher nicht jeder, da es doch sehr mit unserem Deutschen Understatement kollidiert. Andere wiederum finden die Action einfach faszinierend.

Das mega Event, mit bis zu 1/2 Millionen Dollar Preisgeld wird von 27 US TV Sendern live übertragen. Nun findet die FLW auch den Weg ins Deutsche TV, über den Sportkanal SPORT1.

FLW 27.März | 17h auf SPORT 1

 

Eine beliebte Montage bei den FLW, sind neben den üblichen Ködern wie Hardbaits, auch Softbait-Montagen, wie das Power SHOT-RIG. Ob es jemanden zu einer halben Millionen Dollar verhelfen wird? Einige Pro-Angeltipps findest du auf der FLW Seite.

 

POWER-SHOTRIG

 

Uns so sieht das Megaevent in Bildern aus

FLW

whatsapp

1 Kommentar

  • Yeah! Wirklich mega Cool. Schaue oft auch auf Youtube Leuten beim Bass fischen zu und macht mit echt Laune. Ich finde es wirklich toll, dass es nun auch mal ein Deutscher Sender geschafft hat, dieses Format auf den Bildschirm zu bringen.
    Viele Leute werden wohl auch neues lernen ider sich noch mehr für Bass fishing interessieren

Hinterlasse ein Kommentar & gewinne mit etwas Glück