Interviews

Interview zum Karpfen Kinofilm | mit Mark Dörner

Interview zum Karpfen Kinofilm | mit Mark Dörner

 

Heute sind wir mit den MyFishingNews im Interview mit dem bekannten Karpfenangler Mark Dörner, auf der ECFFT, der European Carp Fishing Tour, aber was passiert dort eigentlich?

Mark Dörner hat das Karpfenangeln in die Kinos gebracht und zieht ein breites Publikum in seinen Karpfen Kinofilm.

Im Winter 2012/13 brachte Mark Dörner mit seinem Filmlabel Dark Mörner Productions zum ersten Mal Karpfenangeln auf die Kino-Leinwand. Euer Interesse und euer Zuspruch bei der „Mequinenza Goldrush Roadshow“ motivierten das Team hinter den Kulissen auch im Dezember 2014 eine zweite Roadshow mit dem Film “Keep the Spirit“ in die Wege zu leiten. Wieder waren volle Kino-Säle und begeisterte Zuschauer das Ergebnis der Tournee.

Carpzilla: http://www.carpzilla.de/


whatsapp

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar & gewinne mit etwas Glück